Freitag, 1. Dezember 2006

Sehnsucht

Es ist die Sehnsucht, die mich antreibt, dich zu suchen und damit sie, die Liebe, die du mir gibst!
Sie hält mich gefangen, lässt mich nicht schlafen, nicht essen, sie nimmt meine Gedanken und schickt sie fort, doch nicht zu dir!
Sie gibt mir Kraft, manchmal durch Erfolg,
doch dann, ist sie zurück, nimmt dich mir weg, gibt dich weiter, doch nicht zu mir!
Ich brauche sie, obwohl sie schmerzt, doch ohne sie wüsste ich nicht,dass du mir fehlst!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe
Ein kleiner Gedanke Liebe? Hab ich nie gekannt. Hab...
LExx - 1. Dez, 23:03
Sehnsucht
Es ist die Sehnsucht, die mich antreibt, dich zu suchen...
LExx - 1. Dez, 22:58
Weit weg von mir
Du bist im Moment ganz weit weg von mir. Ich kann nachts...
LExx - 1. Dez, 22:57
Sprichwörter
.) The life is too short to make a long face!! .)...
LExx - 1. Dez, 22:47
wie wahr...
Sollte ich mir wirklich öfters zu Herzen nehmen...!
Firekitty - 30. Mai, 00:38

Links

Zufallsbild

alexander

Gästebuch

Schreibt mir was

Suche

 

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 23:03

Credits


Kommentare
LIEBE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren