Donnerstag, 27. April 2006

...

Kannst Du meine Liebe spüren?

Meine Augen leuchten heller,
wenn ich bloss an Dich denke.
Mein Pulsschlag wird schneller,
wenn ich mir den Hals verrenke.

Meine Lippen beben und zittern,
wenn ich versuch es Dir zu sagen.
Funkenschlag wie bei Gewittern,
Schmetterlinge die in mir nagen.

Mein Herz das klopf viel zu laut,
ich hab ein Rauschen im Ohr.
Vollkommener Wahn aufgebaut,
mit Dir kam er plötzlich hervor.

Ich würde es Dir doch sagen,
doch meine Stimmer versagt.
Hab Mut gesammelt zu wagen
und doch auf der Lippe genagt.

Kannst Du meine Liebe spüren?
Fühlst Du was ich gerade denk?
Kannst Du meine Liebe spüren?
Fühlst Du was ich Dir schenk?

Kannst Du meine Liebe spüren?
Fühlst Du wie es mir jetzt geht?
Kannst Du meine Liebe spüren?
Fühlst Du jetzt wer in mir lebt?

Kannst Du meine Liebe spüren?
Fühlst Du es wenn ich schweige?
Kannst Du meine Liebe spüren?
Wenn ich nichts sage, es nur zeige?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe
Ein kleiner Gedanke Liebe? Hab ich nie gekannt. Hab...
LExx - 1. Dez, 23:03
Sehnsucht
Es ist die Sehnsucht, die mich antreibt, dich zu suchen...
LExx - 1. Dez, 22:58
Weit weg von mir
Du bist im Moment ganz weit weg von mir. Ich kann nachts...
LExx - 1. Dez, 22:57
Sprichwörter
.) The life is too short to make a long face!! .)...
LExx - 1. Dez, 22:47
wie wahr...
Sollte ich mir wirklich öfters zu Herzen nehmen...!
Firekitty - 30. Mai, 00:38

Links

Zufallsbild

5

Gästebuch

Schreibt mir was

Suche

 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 23:03

Credits


Kommentare
LIEBE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren