Mittwoch, 3. Mai 2006

Was ist Romantik???

rosen

Niemand kann diese Frage richtig beantworten!!!

Romantik ist:

.) spontanität
.) vertrauen
.) Fantasie
.) grenzenlos
.) Zeit
.) Willen
.) usw.

Es gibt keine richtige oder falsche Antwort, aber man darf die Romantik NIE asolut NIE sterben lassen!!!!!!!!!


LExx
Chiola - 5. Mai, 08:23

Romatik ist die Denkweise des Herzens!!! (Zitat von mir)

Simons Mama - 5. Mai, 10:40

du hast es enlich verstanden das romantik nicht vorausplanbar ist!!!!
404 - 5. Mai, 10:44

Wieso das nicht?

Kommt man dann ins Gefängnis?

Romantik ist auch:
:) Schwärmerei
:) Träumerei
:) Schwulst
:) Gefühlsduslei
:) Nostalgie

Firekitty - 8. Mai, 16:14

Romantik

Romantik ist das Gefühl, in diesem Moment einfach unsagbar glücklich und zufrieden zu sein, sich zu wünschen, dass dieser Moment und dieses Gefühl nie mehr vorbeigehen mögen. Es ist das Gefühl, bis ins Herz berührt und gerührt zu sein, und vor Freude am liebsten weinen zu können, um diesem Gefühl gebührend Ausdruck verleihen zu können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe
Ein kleiner Gedanke Liebe? Hab ich nie gekannt. Hab...
LExx - 1. Dez, 23:03
Sehnsucht
Es ist die Sehnsucht, die mich antreibt, dich zu suchen...
LExx - 1. Dez, 22:58
Weit weg von mir
Du bist im Moment ganz weit weg von mir. Ich kann nachts...
LExx - 1. Dez, 22:57
Sprichwörter
.) The life is too short to make a long face!! .)...
LExx - 1. Dez, 22:47
wie wahr...
Sollte ich mir wirklich öfters zu Herzen nehmen...!
Firekitty - 30. Mai, 00:38

Links

Zufallsbild

LExx-cool

Gästebuch

Schreibt mir was

Suche

 

Status

Online seit 6585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 23:03

Credits


Kommentare
LIEBE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren